Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. Oktober 2014

33°C und es wird noch heißer...

Hallo Ihr Lieben!!!

Wieder ein Post von mir - und wieder nichts kreatives sondern wieder Landschaftsaufnahmen und anderes. Wir sind vor 2 Tagen aus einer wunderbaren Woche Sonne zurückgekehrt. Eine Woche bei 28°-33°C, jeden Tag im Pool, im Meer baden, den ganzen Tag im Badeanzug und bis nachts in T-Shirt und kurzen Hosen, den ganzen Tag Sonne pur, niemals kalte Hände oder Füße, den ganzen Tag schlemmen bis zum umfallen,...

Wo wir waren?

Auf Gran Canaria!! In einer Club-Anlage in Maspalomas haben wir es uns richtig gut gehen lassen (von der  heftigen Mandelentzündung meines Mannes abgesehen). Besonders die Kids fanden es natürlich toll, den ganzen Tag im Pool zu planschen und 7 (!!!) Eis am Tag zu verputzen. Ich persönlich kann nur mit dieser Club-Animation überhaupt nichts anfangen, das ist echt nicht meine Welt. Und auch diese Menschenmassen beim Bufett - da gruselt es mich. Aber der Rest meiner Familie hatte großen Spaß dabei und dann ist mir ja auch geholfen. Ich habe sogar am hellichten Tag lesen können, gibt es das??!!

Eine Hibiskusblüte in der Club-Anlage

In Puerto de Mógan. Durch die vorgebauten Wellenbrecher war der Atlantische Ozean hier wie eine große Badewanne und auch die Kids konnten gefahrlos baden. Bis um 18:30 Uhr waren wir im Wasser!


In Maspalomas am Strand:

Das süße Städtchen Agüimes haben wir besucht. Die Kirche sah toll aus...

... und die Gassen und Häuser waren sehr arabisch angehaucht.

 Ist dieses Dromedar nicht genial? Es wirkt so echt, ist aber aus Bronze.
 Die Dünen von Maspalomas:

Ja, von mir selbst fotografiert, keine Postkarte!!

Wow, oder??

Und, zum Abschluss, der Leuchtturm von Maspalomas.

So, nun habt ihr einen kleinen Einblick erhascht. Es hat sehr gut getan und wir haben hoffentlich so viel Sonne getankt, dass sie den ganzen Winter über vorhält. Unser Clubarmband haben wir alle vier noch am Arm, irgendwie verlängern wir unseren Urlaub damit noch ein bisschen.... Morgen gehen wir ins Schwimmbad, das gibt Urlaubsfeeling zurück und außerdem muss ich ja meinen braunen Rücken noch ein bisschen spazierentragen. Unter den Jacken und Pullovern sieht ihn ja sonst keiner!

Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: