Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Mai 2012

Sommerlaterne

Hallo!
Da bin ich schon wieder!!! Und heute war ein toller Tag!!! Ja, wie??? Bei dem Regen????
JAA, bei dem Regen!!! Denn meine Mama und ich waren in Marburg auf der Kreativmesse und sind sehr fündig geworden. Ich habe ganz viel neues Material gekauft, viel für die Big Shot und bin schon fleißig am durchleiern.

Etwas davon habe ich auch gleich zu zeigen, und zwar im folgenden Projekt. Denn jetzt kommt die Farbchallenge vom Happy Freeday! Ich habe sie gerade fertig gestellt und möchte sie euch natürlich gleich zeigen. Vorgabe war folgendes:

Und da ich im Moment viele neue Sachen für meine Ausstellung im August ausprobiere, habe ich Neues mit der Farbchallenge kombiniert und so entstand dieses hier:

Eine Laterne für laue Sommernächte! Ich habe sie einfach mal von allen Seiten aufgenommen...

 Die Fenster habe ich mit einer heute erstandenen Schablone gemacht. Ich habe sie in 5 verschiedenen Größen, sodass sie auch ein Rahmen ergeben können oder einfach mehrfach aufeinander gelegt auf einer Karte Platz finden.


 Die Folie in den Fenstern habe ich vor dem Aufkleben ebenfalls durch die Big Shot genudelt, und so erhielt sie ein geprägtes Muster.



Was sagt ihr dazu? Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und werde sicherlich noch ein paar andere Laternen gestalten. Eine andere in grün/rosa/weiß steht auch schon hier...

Und dann möchte ich einmal die Gelegenheit ergreifen, mich bei all meinen Lesern zu bedanken. Heute auf der Messe hatte ich ein Gespräch, bei dem klar wurde, dass die nette junge Frau meinen Blog ganz regelmäßig besucht - und ich hatte keine Ahnung davon. Da wurde mir erst bewusst, welche Kreise meine Blogtätigkeit mittlerweile zieht. Ich bin sprachlos und sage:

DANKE an alle Leser, die "stillen" und die, die Kommentare abgeben. Traut euch ruhig, ich freue mich sehr über jeden Kommentar, er gibt mir Feedback, dass ich gut gebrauchen kann!! Mein Blog besteht nun schon über ein Jahr und es macht so großen Spaß, dass ich ganz sicher noch lange weiter meine kreativen Ideen zeigen werde. DANKE an alle, die sich dafür interessieren!!!!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
und sage: Bis bald! Eure Nina

Kommentare:

Justine hat gesagt…

Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Schätzen :) Wenn man sie direkt ausprobiert weiß man das Richtige gekauft zu haben. Die Farben hast du so schön in Szene gesetzt. Besonders gefällt es mir auch mit der geprägten Folie. Das habe ich selbst noch nicht ausprobiert und ich frage mich gerade warum.

Schön du wieder mitmachst :)
Ganz liebe Grüße,
Justine

Nicole hat gesagt…

Huhuu Nina,
das ist aber schön. Gefällt mir echt gut. Kreativmesse da hätte ich bestimmt auch ganz viel gekauft. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Freu mich immer sehr darüber. Schönen Sonntag noch.
LG Nicole